Netzwerk TAP Albedo NET.Hunter

Der Net.Hunter ist ebenfalls ein FPGA basierter, batteriebetriebener Netzwerk TAP mit Paket Speicher Funktion und unterstützt 10/100/1000 Mbit (Kupfer und optische) Schnittstellen.

Beschreibung

Netzwerk TAP Albedo NET.Hunter

Der Net.Hunter ist ebenfalls ein FPGA basierter, batteriebetriebener Netzwerk TAP mit Paket Speicher Funktion und unterstützt 10/100/1000 Mbit (Kupfer und optische) Schnittstellen.
Der Net.Hunter ist identisch zum Net.Shark, hat aber zusätzlich noch eine SSD Festplatte verbaut, mit der Pakete verlustfrei aufgezeichnet werden können. 
So können Sie diese später z.B. mit WireShark dekodieren.

Transparente Daten-Ausgabe

Die Hardware ist in der Lage Fullduplex Gigabit Linerate Daten ohne Einschränkungen in Bezug auf die Paketgrösse zu verarbeiten.

Der TAP kopiert die Daten entweder transparent auf zwei Monitorports oder aggregiert die beiden Datenrichtungen auf einen Port, um Fullduplexanalysen zu ermöglichen, wenn nur ein Aufzeichnungsport zur Verfügung steht.
16 parallel verfügbare Filter zusammen mit der Aggregationsfunktion machen den Net.Shark zu einem idealen „Wireshark Partner“ beim Troubleshooting an Gigabit Ethernet Links.

Funktionen

  • Batteriebetrieb, dadurch 100% autonom
  • Hardware (FPGA) Performace (GigE Linerate)
  • Messports separat oder aggregiert
  • 16 parallele Filter für die Monitordaten

Trigger

  • Multilayer Trigger
  • Mehrere Möglichkeiten den Trigger einzurichten
  • Logische Trigger Funktionen
  • Wenn der Auslöser aktiviert ist, wird der gesamte Verkehr auf der Festplatte gespeichert

Filter

  • Sechzehn (16) simultane Filter können auf den Verkehr angewendet werden.
  • Ethernet Source und Destination MAC Adressen
  • Auswahl der MAC-Adresse mit Masken
  • Ethertype Wert
  • VLAN-VID
  • VLAN-CoS
  • IP Source and Destination
  • IP Adressgruppen
  • alle Adress- und Filterwerte können zusätzlich über Masken erweitert werden Filter auf Protokollfelder oberhalb des IP Layers (TCP, UDP, Telnet, FTP, etc.)
  • DSCP Feld, Einzelwert oder Range
  • TCP/UDP Port, Einzelwert oder Range
  • Agnostics Filter: bestehend aus einer 16 Bits Maske und einem benutzerdefinierten Offset
  • Lawful Filter: 64 Byte Pattern match an jeder beliebigen Stelle in der Payload beginnend von einem Offset

Datenblatt

BR-NetHunter.pdf
DS-Net-Hunter_Messkom.pdf
PS-Net-Hunter_Messkom.pdf

Downloads

Firmware Update 2.2.17
7,69 MB
albedo-hunter 2-2-17.zip

Anfrage, Angebot / Teststellung

Ähnliche Produkte

Ekahau Sidekick 1 !!! Abgekündigt!!!

Das erste All-in-One WLAN-Mess- und Diagnosegerät

Ekahau hat mit dem Ekahau Sidekick eine eigene WLAN Messhardware entwickelt, die die bisherigen WLAN Vermessungskarten ersetzt. Die USB Vermessungskarten werden standardmäßig für die Ekahau Site Survey Software ausgeliefert und ersetzt nach dem Kauf die USB Vermessungskarten.
Albedo Net.Storm

Der erste Handheld Gigabit WAN Emulator auf dem Markt

Der Net.Storm von Albedo ist der Erste Handheld WAN Emulator, der portabel und batteriebetrieben ist. Mit dem Net.Storm können einfach und wiederholbar IP Fehler in ein Netzwerk eingefügt werden, um zu sehen wie sich Applikationen und Endgeräte dabei verhalten.
Tamosoft Tamograph Standard

TamoGraph - Das leistungsstarke Planungs- und Vermessungstool

Das Software Tool TamoGraph ist ein leistungsstarkes und benutzerfreundliches WLAN Planungs- und Vermessungstool, für 802.11 a/b/g/n/a WiFi Netze.
Albedo Ether.Giga

Dual Port Ethernet Gigabit Tester (optisch und elektrisch) zum sensationellen Preis

Der ALBEDO Ether.Giga ist ein Ethernet- und IP-Tester der nächsten Generation mit allen Funktionen wie z.B. Legacy-Test (BER und RFC2544), plus die neuen Test wie Y.1564 (eSAM), Y.1731.
WLAN Power Pack

WLAN Power Pack ist das ideale Zubehör für jede WLAN-Vermessung

Die kleine und leichte Lösung um einen Access Point über einen Arbeitstag mit PoE / PoE+ mit Strom zu versorgen.