Beschreibung
Entwickelt für Kernnetzwerke mit großen Datenmengen
Die Geräte der Allegro 3000 Serie sind für die Überprüfung und die Fehlersuche von 1- bis 100-Gigabit-Verbindungen konzipiert. Sie erlauben Ihnen die nachträgliche Überprüfung der letzten 160.000 erkannten IP-Adressen und die Analyse von bis zu 64 Millionen Verbindungen auf Netzwerkfehler und Engpässe.
Echtzeit-Webstatistiken für alle Verbindungen
Das Allegro 3000 liefert Echtzeit-Netzstatistiken und selektive Paketfilterung über die Layer 2-7 – in Echtzeit und im Historienmodus. Das leicht zu bedienende Webinterface bietet sowohl umfassende Übersichten als auch detaillierte Statistiken (z.B. IP-, MAC-Adressen, L7-Protokolle und TCP-Sendewiederholungen).
Sofortige Anzeige der Statistiken
Das Allegro 3000 zeigt Statistiken unmittelbar nach Inbetriebnahme an. Je nach Bedarf kann das Allegro am Mirror-Port, am Tap oder als Bridge installiert werden.
Leistungsstark und mobil
Das Allegro 3000 ist eine tragbare Lösung (mit einem Gewicht von weniger als 3 kg). Das Allegro 3200 ist eine 1U Rack Lösung mit zusätzlichen Erweiterungssteckplätzen. Der zusätzliche interne Paketringpuffer ermöglicht, Pcaps aus vergangenem Datenverkehr mit einem einfachen Klick als Browser-Download zu extrahieren.
Erweiterbare Ethernet-Ports
Die Geräte der Allegro 3000 Serie verfügen über mehrere Erweiterungsmöglichkeiten für zusätzliche Anschlüsse. Die duale QSFP28-Option ermöglicht die Überprüfung von bis zu 40 GBit/s Echtzeitverkehr in einer 100 G-Umgebung. Die Anzahl der 1 / 2,5 / 5 oder 10 GbE Cu/ SFP+ Ports kann um bis zu 4 zusätzliche Ports erhöht werden. Optional ermöglichen 2 verschiedene Hochpräzisionskarten (mit und ohne internem GPS-Empfänger) die Erfassung des Netzwerkverkehrs mit einer Nanosekundengenauigkeit und unterstützen SFP+ von 100FX bis 10 GBit/s.
Qualität aus Deutschland
Das Allegro 3000 wurde in Leipzig entwickelt. Der Kauf des Allegro 3000 beinhaltet
die direkte Unterstützung durch unser qualifiziertes Team in Deutschland.