Beschreibung
Net.Time τ: Die zuverlässige PTP / NTP Netzwerkuhr für präzise Synchronisation in modernen Infrastrukturen
TP / NTP Netzwerkuhr
Net.Time τ ist eine Netzwerkuhr, die ideal dafür geeignet ist, die Qualität von Zeit, Phase und Frequenz über ein Netzwerk von Basisstationen oder Mikro-Zellen zu gewährleisten. Sie akzeptiert eine Vielzahl von Zeitreferenzen und bietet die größte Bandbreite an Zeitsignalen, um die Netzwerkintegration zu erleichtern.
Net.Time τ kann als Master-, Slave- und Boundary-Uhr konfiguriert werden und verfügt über redundante Ein-/Ausgangsuhrenreferenzen. Mehrere Optionen für Eingangs- (GNSS, PTP, SyncE, ToD, PPS, T1/E1, MHz) und Ausgangsreferenzen (PTP, SyncE, ToD, PPS, T1/E1, MHz) ermöglichen viele Kombinationen, die die Übersetzung von Zeitprotokollen zur Integration neuer und alter Architekturen in der Telekommunikationsbranche erleichtern.
Net.Time τ stellt den neuesten Stand der Technik in der Synchronisation dar, da sie darauf ausgelegt ist, die genauesten und sichersten Synchronisationsnetzwerke für Infrastrukturen in Telekommunikationsanwendungen bereitzustellen. Net.Time τ ist ausfallsicher, hat einen eingebauten GNSS-Empfänger, Rubidium-Oszillator, redundante Stromversorgung und akzeptiert eine Vielzahl von Zeitreferenzen, die als primäre oder Backup-Referenzen verwendet werden können. Sie bietet Kompatibilität zwischen Zeitsignalen zur Verteilung über Protokollübersetzungen in alle Richtungen.
Eine genaue und zuverlässige Synchronisation ist eine wesentliche Ressource zur Aufrechterhaltung der Stabilität und Sicherheit in Mobiltelekommunikationsnetzen und anderen relevanten Branchen wie Finanzen, Rundfunk, IoT, Automatisierung und Luftverkehrskontrolle.
Reibungslose Migration
Die gesamte Branche migriert von früheren Zeitarchitekturen zu PTP für die Zeitverteilung über das bestehende Ethernet/IP-Backhaul, um die erforderlichen Genauigkeitsniveaus zu erreichen, die in diesen neuen Szenarien besonders wichtig sind.
Wireless-Aktivierung
Seit vielen Jahren wurden die Frequenzsynchronisationsanforderungen von Mobilfunknetzen durch TDM-Signale erfüllt. Neue Bereitstellungen haben strenge Frequenz- und Phasenanforderungen, um die Zellgröße zu reduzieren, verfügbare Frequenzen wiederzuverwenden und Auf-/Abwärtskanäle für drahtlose Terminals zu teilen. Synchronisation ist eine kritische Funktion in Mobilfunknetzen, um zu verhindern, dass Nachrichten sich gegenseitig stören, und um reibungslose Zell-zu-Zell-Übertragungen zu ermöglichen, insbesondere bei 5G, das die Geschwindigkeiten erhöht, die Latenz verringert und die Zelldichte erhöht.
Zeitdienste
Synchronisation ermöglicht viele Dienste, einschließlich assistierter Navigation, Standortbestimmung und Notrufe. Darüber hinaus ist die Synchronisation für jede Mobilfunktechnologie von grundlegender Bedeutung, da sie sonst überhaupt nicht funktionieren würde. Basisstationen müssen ständig die Entfernung zu jedem einzelnen Mobilgerät in ihrer Zelle und in benachbarten Zellen berechnen. Basisstationen und Mobilgeräte müssen genaue Auf-/Abwärtsfrequenzen erzeugen und Zugang zu Übertragungszeitschlitzen haben. Wenn die Funkuhr ihre Synchronisationsgenauigkeit verliert, wird der Rahmen außerhalb der Schutzzeit driften und benachbarte Zellstandorte stören und die Interferenz erhöhen.
PTP Telekom-Profil
Synchronisationstechnologie ist ein grundlegender Baustein für alle drahtlosen Kommunikationsnetze, und mit der Einführung drahtloser Technologie haben wir ein neues Niveau an Frequenz-, Phasen- und Rahmensynchronisation erreicht, das nur durch PTP-Netzwerkuhren wie Net.Time erfüllt werden kann, um strengere Synchronisationsanforderungen zu erfüllen, die Einhaltung von Industriestandards und die Servicequalität zu gewährleisten.